Kuriose Wohnungsanzeige in Köln

Kölner Wohnungssuche mal anders: Der vermeintlich kriminelle Ashkan Soleyman

Kuriose Wohnungsanzeige in Köln (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Auf Facebook sucht Ashkan Soleyman aktuell nach einer Wohnung in Köln – und das auf seine ganz eigene Art. Mit einem finsteren Foto und dem Text „krimineller Urkölner sucht“ lockt er potenzielle Vermieter an. Doch wer ist dieser vermeintliche Trickbetrüger und Kleinkriminelle? Bei einem Treffen zeigt sich der gebürtige Kölner von einer sympathischen Seite. Sein böser Blick auf dem Foto war nur ein kreativer Weg, um endlich eine Wohnung zu finden. Ob es klappt? Noch sucht Ashkan, der eine Wohnung in der Nähe seiner kleinen Tochter sucht, weiter – online oder auf alte Western-Manier.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,