Nettetal

Autobahnrambo auf der Flucht (Foto: SAT.1 NRW)

Autobahnrambo auf der Flucht

Nettetal, Ein schockierendes Video zeigt, wie der Fahrer eines hellen Kia Sorento einen Kleinwagen auf der A57 bei Köln-Bickendorf von der Straße rammt und einfach weiterfährt. Michael Hahnke aus Nettetal und sein Sohn wurden bei dem Unfall verletzt. Trotz des Videos wurde das Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Michael hat das Video auf Facebook geteilt, um Hinweise zu bekommen. Das Video wurde bereits Millionen Mal angesehen und geteilt. weiter…

Terror in Sri Lanka (Foto: SAT.1 NRW)

Terror in Sri Lanka

Nettetal, Die Zahl der Todesopfer in Sri Lanka ist mittlerweile auf über 320 gestiegen. Nach den Anschlägen auf Kirchen und Hotels am Ostersonntag wurde heute bekannt, dass die Attentäter wohl Rache nehmen wollten, für die Anschläge auf Moscheen in Christchurch in Neuseeland vor einem Monat. Wir haben heute mit Rogin Logeswaran gesprochen. Sie kommt ursprünglich aus Sri Lanka, lebt aber seit einiger Zeit in Netteal. weiter…