Landkreis Viersen

Opfer identifiziert (Foto: SAT.1 NRW)

Opfer identifiziert

Viersen, Der mutmaßliche Kinderschänder Dirk K. hat offenbar die beiden Söhne einer Bekannten für die Kinderpornos missbraucht. Sie sind 6 und 12 Jahre alt, erklärte heute die Staatsanwaltschaft. Die Videos wurden im Darknet angeboten. Der ehemalige Taxifahrer wurde gestern in Viersen geschnappt. weiter…

Kinder missbraucht und gefilmt? (Foto: SAT.1 NRW)

Kinder missbraucht und gefilmt?

Viersen, Dieser Mann wurde deutschlandweit gesucht, er soll mindestens zwei Jungen im Alter von 7 und 10 Jahren über Jahre sexuell missbraucht haben. Dabei soll er seine Opfer gefilmt und die Videos anschließend ins Darknet gestellt haben. Den Behörden liegen tausende Bilder und Videos vor. Gefasst wurde er heute Nacht in einem Hotel in Krefeld und im Laufe des Tages kommen heute immer mehr Details über den mutmaßlichen Kinderschänder ans Licht. weiter…

Chihuahua-Hündin tot aufgefunden (Foto: SAT.1 NRW)

Chihuahua-Hündin tot aufgefunden

Schwalmtal, In Schwalmtal wurden am Sonntag zwei Hunde in einer Hecke gefunden. Die Chihuahua-Hündin und die Bulldogge mussten die Nacht vermutlich auf der Straße verbringen. Dabei ist die hellbraune Chihuahua-Hündin scheinbar erfroren. Die Bulldogge hat es nur knapp geschafft. Warum die beiden nachts draußen waren, ist noch unklar. Hinweise bitte an die Polizei Viersen: 02162 3770. weiter…

Tanne für Berlin (Foto: SAT.1 NRW)

Tanne für Berlin

Schwalmtal, Niederrhein, Auch vor dem Bundestag möchte man in Weihnachtsstimmung kommen und natürlich soll wieder ein Tannenbaum aufgestellt werden und in diesem Jahr kommt der Baum aus NRW – genau gesagt, aus dem Schwalmtal. weiter…