Landkreis Viersen

DER TAG NACH DEM TORNADO (Foto: SAT.1 NRW)

DER TAG NACH DEM TORNADO

Viersen, In wenigen Minuten ist plötzlich alles zerstört. Mit so einer Naturgewalt hat dort natürlich niemand gerechnet. Kann so etwas wieder passieren in NRW und wie geht es jetzt für die Betroffenen weiter? weiter…

TORNADO VERWÜSTET VIERSEN (Foto: SAT.1 NRW)

TORNADO VERWÜSTET VIERSEN

Viersen, Was aussieht wie in den USA, passiert gestern Abend im Kreis Viersen. Ein Wirbelsturm reißt Dächer ab, Bäume stürzen um, Wohnwagen fliegen durch die Luft. Zwei Männer werden verletzt. Um die 50 Häuser schwer beschädigt. weiter…

Gewalt gegen Lehrer (Foto: SAT.1 NRW)

Gewalt gegen Lehrer

Kempen, Niederrhein, An jeder dritten Schule in NRW werden Lehrer durch körperliche Gewalt angegangen. Das belegt eine neue Studie des Landesverbandes Bildung und Erziehung NRW. Wir haben heute mit einem Lehrer gesprochen, der selbst schon zum Opfer eines Schülers wurde. weiter…