Velbert

Vorband von Sunrise Avenue (Foto: SAT.1 NRW)

Vorband von Sunrise Avenue

Velbert, Unser Bundesland hat schon so einige erfolgreiche Musiker hervorgebracht und Tim Kamrad aus Velbert könnte der Nächste sein. Er ist nämlich die Ein-Mann-Vorband von Sunrise Avenue. Wir haben ihn in Velbert getroffen. weiter…

Trauriges Schicksal für Hündin Cinderella (Foto: SAT.1 NRW)

Trauriges Schicksal für Hündin Cinderella

Velbert, Die Hündin Cinderella aus Velbert war im Juli 2017 aus zehn Metern Höhe in die Tiefe gefallen. Nach vielen Operationen konnte Cinderalla auch wieder laufen. Doch dann der Schock: Wegen einer bakteriellen Entzündung muss ihr das rechte Hinterbein abgenommen werden. Ist das ihr Ende? Wir haben die Hündin besucht. weiter…

Dank Spenden: Operation für Hündin Cinderella (Foto: SAT.1 NRW)

Dank Spenden: Operation für Hündin Cinderella

Velbert, Vor drei Monaten haben wir über Cinderella aus Velbert berichtet. Denn die Hündin hatte einen Unfall, bei dem sie von einem Garagendach gefallen ist. Allerdings war nicht klar, ob sie jemals wieder laufen kann und ob Herrchen Thomas die Operationskosten zahlen kann. Doch auch dank vieler Spenden sind 3000 Euro zusammen gekommen, sodass Cinderella operiert werden konnte. Wir wollten wissen, wie es der Hundedame heute geht. weiter…