Landkreis Mettmann

Polizei sucht Säure-Täter (Foto: SAT.1 NRW)

Polizei sucht Säure-Täter

Haan, Rheinland, Die Täter, die den Manager des Energie-Unternehmens Innogy in Haan mit Säure übergossen haben, sind noch immer nicht geschnappt. Der 51 Jährige liegt im Krankenhaus ist aber ansprechbar. Für die Suche nach dem Täter hat sich die Polizei jetzt etwas neues einfallen lassen. weiter…

Stadtverwaltung entfernt Spielsachen von Grab (Foto: SAT.1 NRW)

Stadtverwaltung entfernt Spielsachen von Grab

Mettmann, Kristina und Benjamin aus Mettmann haben ihr Kind noch in der Schwangerschaft verloren. Mit Spielzeugen haben die Eltern das Grab ihres Sternenkindes dekoriert. Doch der Stadtverwaltung war das zu bunt, weshalb sie die Spielsachen kurzerhand entfernt hat. weiter…

Vorband von Sunrise Avenue (Foto: SAT.1 NRW)

Vorband von Sunrise Avenue

Velbert, Unser Bundesland hat schon so einige erfolgreiche Musiker hervorgebracht und Tim Kamrad aus Velbert könnte der Nächste sein. Er ist nämlich die Ein-Mann-Vorband von Sunrise Avenue. Wir haben ihn in Velbert getroffen. weiter…

Trauriges Schicksal für Hündin Cinderella (Foto: SAT.1 NRW)

Trauriges Schicksal für Hündin Cinderella

Velbert, Die Hündin Cinderella aus Velbert war im Juli 2017 aus zehn Metern Höhe in die Tiefe gefallen. Nach vielen Operationen konnte Cinderalla auch wieder laufen. Doch dann der Schock: Wegen einer bakteriellen Entzündung muss ihr das rechte Hinterbein abgenommen werden. Ist das ihr Ende? Wir haben die Hündin besucht. weiter…

Großrazzia in NRW (Foto: SAT.1 NRW)

Großrazzia in NRW

Erkrath, Spezialeinheiten von Zoll und Polizei gingen am heutigen Morgen in einer Großrazzia gegen organisierte Schwarzarbeit im Baugewerbe vor. Es ist der bisher größte Erfolg gegen Schwarzarbeit in NRW. Alle Einzelheiten zu diesem Thema haben wir für Sie zusammengefasst. weiter…