Landkreis Paderborn

Knochen gefunden (Foto: SAT.1 NRW)

Knochen gefunden

Paderborn, Katrice Lee gilt seit 37 Jahren als verschwunden. Auf der Suche nach Spuren in diesem Fall sind Knochen gefunden worden – die aber nichts mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun haben. weiter…

Gestrandet am Flughafen (Foto: SAT.1 NRW)

Gestrandet am Flughafen

Paderborn, Die Pfingstferien sind vorbei, aber viele sind noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück. Allein am Flughafen Düsseldorf wurden am Wochenende 58 Flüge gestrichen. Der Grund dafür ist ein Fluglotsenstreik in Frankreich. weiter…

Eltern sehen Kind sterben (Foto: SAT.1 NRW)

Eltern sehen Kind sterben

Bad Wünnenberg, Wenn das eigene Kind bei einem Autounfall stirbt ist das für die Eltern schon Horror genug. Bei einem Unfall heute Nacht in Bad Wünnenberg war es aber noch schlimmer: Die Eltern mussten den Unfall mit ansehen. weiter…

36 Jahren vermisst (Foto: SAT.1 NRW)

36 Jahren vermisst

Paderborn, In Paderborn wird eine Frau aus England gesucht, die vor 36 Jahren in einem Supermarkt-Getümmel spurlos verschwand. Damals war sie zwei Jahre alt. Doch jetzt gibt es wieder neue Hoffnung, denn die Polizei hat ein Phantombild von ihr erstellt. Wir waren heute mit ihrem Vater in Paderborn auf der Suche. weiter…

TRAMPOLINE ZERSCHNITTEN (Foto: SAT.1 NRW)

TRAMPOLINE ZERSCHNITTEN

Paderborn, Viele Familien machen momentan ihre Gärten frühlingsfit. Die Kinder können draußen spielen und toben – doch damit hat jemand in Paderborn offensichtlich ein Problem. Vier große Trampoline wurden dort kaputt gemacht. weiter…

WINDRAD ZERSPLITTERT (Foto: SAT.1 NRW)

WINDRAD ZERSPLITTERT

Paderborn, Weil bei den Aufbauarbeiten der Windrädern in Paderborn ein Fehler gemacht wurde, knickten die Flügel ab. Viele der Teile flogen bis zu 800 Meter auf die umliegenden Felder. Das hat fatale Folgen für die Bauer. weiter…