Verwahrloster Hund gerettet

Vom Leid zum Neuanfang: Hund Caruso findet endlich Hoffnung

Verwahrloster Hund gerettet (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

In einem herzzerreißenden Instagram-Video offenbaren sich schockierende Bilder: Caruso, ein geschwächter Hund, der kaum laufen kann. Er wurde unter schrecklichen Bedingungen gehalten, ohne ausreichend Futter und Wasser. Doch dank der Pflegestelle von Andrea Stricker in Duisburg hat sich Carusos Leben drastisch gewandelt. In einem großen Garten lernt der 13-jährige Hund wieder zu laufen. Auf der Website des Tierheims Duisburg gibt es nun einen Spendenaufruf, um seine Tierarztkosten zu decken. Trotz all des Leids gibt der tapfere Hund die Hoffnung auf ein schönes Zuhause nicht auf. Tierpflegerin Adrienn hofft auf ein Wunder, damit Caruso endlich das erleben kann, was er so lange vermisst hat.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 09.08.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,