Mann verwüstet Apotheke

Bewaffneter Vorfall in Apotheke: Angreifer mit Hantel und Messer sorgt für Chaos

Mann verwüstet Apotheke (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Ein mit Messer und Hantelgewicht bewaffneter Mann stürmte eine Apotheke in Iserlohn. Mitten am Tag bedrohte er die Mitarbeiter und löste Chaos aus. Dank des schnellen Eingreifens der Kollegen konnten sie sich in Sicherheit bringen. Apothekerin Nicole Frye zeigt Erleichterung über die rasche Reaktion. Die Attacke hinterließ jedoch einen beträchtlichen Schaden von mehreren Tausend Euro in Form von zerstörten Regalen und verwüsteten Produkten. Ein Passant konnte den Angreifer schließlich beruhigen bis die Polizei eintraf. Der Grund für den Angriff bleibt unklar.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 09.08.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,