Urteil gegen „Drive in-Dealer“

Drogen-Drive-In in Essen: Angeklagter zu 8 Jahren Gefängnis verurteilt

Urteil gegen "Drive in-Dealer" (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Der 32-jährige Santino H. und seine Familie haben mehr als 10 Kilo Cannabis und mehrere Kilo Kokain verkauft. Päckchenweise konnten die Kunden ihre Bestellung am Fenster des Wohnhauses abholen. Nach wochenlanger Ermittlungsarbeit und einer spektakulären Razzia wurde Santino H. nun zu 8 Jahren Gefängnis verurteilt. Anwohner berichten von der belastenden Zeit und den komischen Gestalten, die rund um das Wohnhaus herumlungerten. Der Fall ist noch lange nicht zu Ende, es werden aktuell noch 6 weitere Prozesse verhandelt.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 10.03.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,