Iserlohn

Puppen klären auf (Foto: SAT.1 NRW)

Puppen klären auf

Iserlohn, Die meisten Puppen sind für Kinder. Doch es gibt auch welche, die sind für das genaue Gegenteil gemacht – nämlich speziell für Rentner. Wir waren bei einer Puppenvorführung dabei und haben gesehen, dass solche Puppen nicht nur zur Unterhaltung dienen. weiter…

Beatbox-Blues (Foto: SAT.1 NRW)

Beatbox-Blues

Iserlohn, In NRW gibt es eine Band, die den Blues wieder jung machen will. Und das mit einer Kombination aus Instrumenten, die es so nirgendwo gibt. weiter…

Endspurt beim Stimmenfang (Foto: SAT.1 NRW)

Endspurt beim Stimmenfang

Iserlohn, „Politik ist Schick“ – so hieß damals eine Serie, die hier bei SAT.1 NRW lief und zwar mit dem Landtagsabgeordneten Thorsten Schick. Auch diesmal will er für seinen Wahlkreis Iserlohn und Umgebung wieder in den Landtag und ist deshalb jetzt im Endspurt beim Stimmenfang. Warum grade die letzten Tage vor der NRW-Landtagswahl so wichtig sind und was der normale Abgeordnete da noch so zu tun haben wir in diesem Beitrag für Sie zusammengefasst. weiter…

Iserlohner fast tot geprügelt (Foto: SAT.1 NRW)

Iserlohner fast tot geprügelt

Iserlohn, An Silvester soll ein Päärchen einen 39-Jährigen grundlos verprügelt und auf ihn eingetreten haben. Auch an Heiligabend habe es zwei Vorfälle gegeben, bei denen die Täter ähnlich beschrieben wurden. weiter…