Leverkusen steht im Europa-League-Halbfinale

Historische Chance für Bayer Leverkusen – Halbfinale in Europa League und Bundesliga-Duell mit RB Leipzig

Leverkusen steht im Europa-League-Halbfinale (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Bayer Leverkusen hat in dieser Saison als einzige deutsche Mannschaft das Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs erreicht und kann damit nach 1993 wieder einen Titel gewinnen. Im Halbfinale der Europa League wartet die AS Rom. Doch zuvor steht für Leverkusen am Sonntag das Bundesliga-Duell mit RB Leipzig an. Nach dem Sieg im Viertelfinale hatten die Spieler übrigens einen freien Tag, denn laut Torwart Hradecky waren auf der Rückfahrt mindestens fünf Bier pro Spieler fällig.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,