Kater überlebt sechs Schüsse

Es ist ein schrecklicher Anblick: Ein Kater sitzt blutüberströmt und mit herausgerissenem Auge in Rees am Niederrhein. Offensichtlich ist er Opfer gezielten Schusse geworden – fünf Kugeln stecken in seinem Kopf. Eine sechse Kugel ist bereits mit dem Auge herausgefallen. Dank der schnellen Hilfe von Claudia Krock von der Tiernotrettung Bocholt konnte der etwa 12 Jahre alte Kater operiert werden. Vier Kugeln wurden entfernt, eine steckt noch in seinem Kopf. Aber es gibt Hoffnung, denn der Kater scheint sich langsam zu erholen. Die schockierte Gemeinde fragt sich, wer zu solch einer grausamen Tat fähig ist, während Claudia Anzeige erstattet hat.

Kater überlebt sechs Schüsse (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.03.2024 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,