Ex-Profiboxer erschossen

Der ehemalige Profiboxer Besar Nimani ist bei einem brutalen Überfall in der Bielefelder Innenstadt erschossen worden. Mehr als 20 Schüsse wurden auf ihn abgefeuert, mindestens 8 Kugeln trafen ihn und führten zu seinem tragischen Tod. Seine Familie, darunter seine Schwester Azize und sein Neffe Festim, trauern am Tatort um ihren geliebten Bruder und Onkel. Gerüchte über einen möglichen Racheakt kursierten bereits kurz nach der Tat. Die Polizei schweigt zu den Ermittlungen, aber die Familie bestreitet jegliche Verbindung zu kriminellen Aktivitäten.

Ex-Profiboxer erschossen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.03.2024 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,