Bielefeld

Ex-Profiboxer erschossen (Foto: SAT.1 NRW)

Ex-Profiboxer erschossen

Bielefeld, Der ehemalige Profiboxer Besar Nimani ist bei einem brutalen Überfall in der Bielefelder Innenstadt erschossen worden. Mehr als 20 Schüsse wurden auf ihn abgefeuert, mindestens 8 Kugeln trafen ihn und führten zu seinem tragischen Tod. Seine Familie, darunter seine Schwester Azize und sein Neffe Festim, trauern am Tatort um ihren geliebten Bruder und Onkel. Gerüchte über einen möglichen Racheakt kursierten bereits kurz nach der Tat. Die Polizei schweigt zu den Ermittlungen, aber die Familie bestreitet jegliche Verbindung zu kriminellen Aktivitäten. weiter…

Bielefelder Moschee erhält Morddrohungen per Lieferdienst (Foto: SAT.1 NRW)

Bielefelder Moschee erhält Morddrohungen per Lieferdienst

Bielefeld, Ein schockierender Vorfall erschüttert die Hicret-Moschee in Bielefeld: Per Lieferservice wurden der Gemeinde Morddrohungen zugestellt – aufgedruckt auf einem Kassenzettel. Deswegen ermitteln nun die Polizei und der Staatsschutz. Die betroffene Gemeinde lebt in Angst, viele trauen sich nicht mehr, ihre Kinder in die Moschee zu schicken. weiter…

Prozessauftakt im Mordfall Marion S.  (Foto: SAT.1 NRW)

Prozessauftakt im Mordfall Marion S. 

Bielefeld, Der Fall klingt wie aus einem Krimi: Ein Schafzüchter steht unter Verdacht, seine Bekannte Marion S. ermordet zu haben. Obwohl er die Vorwürfe bestreitet, belasten ihn DNA-Spuren und Zeugenaussagen schwer. Der Prozess in Bielefeld soll Licht ins Dunkel bringen. weiter…

Bielefelder Unternehmer wird seit sechs Wochen vermisst (Foto: SAT.1 NRW)

Bielefelder Unternehmer wird seit sechs Wochen vermisst

Bielefeld, Die Suche nach Jörg, einem vermögenden Unternehmer, beschäftigt die Polizei in Hüllhorst. Mit Drohnen durchkämmt sie das Gelände seiner Firma. Vor seinem Verschwinden wurde er mit 60.000 Euro Bargeld gesehen, möglicherweise Mietzahlungen. Sein Auto wurde 40 km entfernt gefunden, sein Handy zuletzt nahe der Holländischen Grenze. weiter…