Erneute Straftaten der „Gucci-Gang“?

Mitglied der „Gucci-Gang“ erneut festgenommen

Erneute Straftaten der "Gucci-Gang"? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Ein Mitglied der sogenannten „Gucci-Gang“ wurde erneut festgenommen, nachdem er bereits 2019 wegen einer schweren Körperverletzung zu 2 Jahren und 4 Monaten Jugendstrafe verurteilt wurde. Er wurde bei einem Einbruch in eine Werkstatt in Wuppertal Elberfeld geschnappt. Obwohl die Stadt behauptet, dass die Gucci-Gang nicht mehr existiert, gibt es immer noch Bedenken, dass jugendliche Intensivtäter weiterhin Straftaten begehen.

Alle Infos oben im Video.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 24.01.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *