Brutale Hockerattacke in Bielefeld

Brutale Hockerattacke in Bielefeld: Nachbar schlägt mehrfach auf 97-Jährige ein

Brutale Hockerattacke in Bielefeld (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Ein tragischer Vorfall erschüttert die Nachbarschaft in Bielefeld: Peter B. soll mit einem Holz-Hocker mehrfach auf seine 97-jährige Nachbarin Marianne eingeprügelt haben, wobei sie immer wieder am Kopf getroffen wurde. Die Einsatzkräfte kämpften um ihr Leben und konnten sie erfolgreich retten. Die Hintergründe und Motive für den Angriff bleiben jedoch noch rätselhaft. Peter B., der laut Anwohnern bereits für Ärger in der Nachbarschaft gesorgt hat, soll Alkoholprobleme haben. Marianne befindet sich derzeit auf der Intensivstation und wird in den kommenden Tagen von den Ermittlern befragt, während sie sich im Krankenhaus von den schweren Verletzungen erholt.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.06.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,