Bäcker viermal überfallen

Dritter Einbruch in einer Woche: Bäckerei in Recklinghausen erneut Ziel von Dieben

Bäcker viermal überfallen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Ein Unbekannter hat in der Nacht die Tür einer Bäckerei in Recklinghausen aufgebrochen und sich an der Kasse zu schaffen gemacht. Für den Inhaber Farhad ist es bereits der dritte Einbruch innerhalb einer Woche. Der Schaden beläuft sich mittlerweile auf über Tausend Euro. Farhad ist aufgebracht und seine Psyche am Ende. Trotzdem will er stark bleiben und seinen Traum von einer eigenen Bäckerei weiterleben. Um sich gegen weitere Einbrüche zu schützen, hat er die Tür nun zusätzlich gesichert und schläft auf der Couch im Hinterzimmer.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.05.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,