Kreisligatrainer rappt Kabinenansprache

MC Kreisliga-Trainer Marco Ermer – Erminem – verleiht seiner Mannschaft mit kreativem Rap den Spirit“

Kreisligatrainer rappt Kabinenansprache (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

MC Kreisliga-Trainer Marco Ermer, besser bekannt als Erminem, ist der Coach des SV Scherpenseel Grotenrath 2 aus Übach Palenberg. Um seiner Mannschaft vor wichtigen Spielen den nötigen Spirit zu verleihen, rappt der gelernte Mechaniker die Kabinenansprache. Wir haben den Test gemacht und Erminem konnte in kürzester Zeit einen Raptext verfassen. In ein paar Wochen wird er vor einem wichtigen Spiel erneut auf der Bühne stehen und seine Mannschaft mit seinen Lines auf das Spielfeld schicken.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.05.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,