Baumaschine kracht in Haus

Bauarbeiter verlieren die Kontrolle: Tonnen-schwere Estrichmaschine kracht in Wohnhaus.

Baumaschine kracht in Haus (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

In Ennepetal kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall: Eine Estrichmaschine raste in eine Hauswand. Bewohnerin Gabriele Schäfer konnte sich gerade noch retten und ist bis heute geschockt. Das Haus ist einsturzgefährdet und vorerst unbewohnbar. Der Besitzer der Baumaschine erklärt, dass sich die Handbremse gelöst hatte. Gabriele Schäfer hat vorerst keine Unterkunft und ist obdachlos. Sie hatte jedoch einen Schutzengel.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 12.05.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,