Ausschreitungen beim EM-Halbfinale

Noch vor dem Anpfiff des gestrigen Halbfinalspiels in Dortmund eskaliert die Situation zwischen englischen und niederländischen Fans. Tische fliegen, Gläser werden geworfen, Restaurants verwüstet. Heute laufen die Aufräumarbeiten, auch bei Lütfü Becerikli, der verletzt wurde. Insgesamt gab es 99 Verletzte, darunter 16 Polizisten. Die Beamten waren vorbereitet und konnten so Schlimmeres verhindern.

Ausschreitungen beim EM-Halbfinale (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.07.2024 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *