Lengerich, Westfalen

Brutaler Mord auf offener Straße (Foto: SAT.1 NRW)

Brutaler Mord auf offener Straße

Lengerich, Westfalen, Ein tragischer Vorfall erschüttert die Nachbarschaft, als Akin vor seinem Arbeitsplatz auf offener Straße ermordet wird. Zeugen berichten von einem Bekannten namens Sabahattin, der Akin auf dem Bürgersteig auflauerte und wiederholt auf ihn einstach. Es wird angenommen, dass ein Streit über den Kauf eines Hauses zu dieser brutalen Tat geführt haben könnte. Die Polizei ermittelt nun, ob es bereits im Vorfeld Anzeichen für die gewaltsame Tat gab. Akin verlor sein Leben noch am Tatort aufgrund der schweren Stichverletzungen. Der mutmaßliche Täter wurde noch am Tatort festgenommen. Eine Mordkommission ist damit beauftragt, die genauen Umstände des tragischen Messerangriffs zu klären.  weiter…

Geiselnahme erschüttert Lengerich (Foto: SAT.1 NRW)

Geiselnahme erschüttert Lengerich

Lengerich, Westfalen, In einer Turnhalle bei Münster wurden 43 Jugendliche und zwei Betreuer einer Sportgruppe als Geiseln genommen – der Geiselnehmer drohte damit, eine Bombe zu zünden. Erst nach einer Stunde konnte der Mann überwältigt werden. Wir haben mit einem erschütterten Vater gesprochen, der gar nicht glauben kann, was sich abgespielt hat. weiter…