Bottrop

Verschärfte Kontrollen (Foto: SAT.1 NRW)

Verschärfte Kontrollen

Bottrop, Der Skandal um gepanschte Krebsmedikamente eines Bottroper Apothekers hat dafür gesorgt, dass die Kontrollen verschärft werden. Zum Start wurden unangekündigte Kontrollen in verschiedenen NRW Städten gemacht. weiter…

Horror-Hostel im Movie Park (Foto: SAT.1 NRW)

Horror-Hostel im Movie Park

Bottrop, Zum Halloween Horror Fest präsentiert der Movie Park dieses Jahr ein neues Highlight: Das Hostel. Ab achtzehn Jahren darf man diese Attraktion besuchen. Wir wollten wissen, wie gruselig das Horror-Hostel wirklich ist.  weiter…

GEWINNSPIEL: HALLOWEEN IM MOVIE PARK GERMANY (Foto: SAT.1 NRW)

GEWINNSPIEL: HALLOWEEN IM MOVIE PARK GERMANY

Bottrop, Bald ist es wieder so weit und der Movie Park Germany öffnet seine Pforten zu Europas größtem Halloween-Event: dem Halloween Horror Fest! Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnen Sie drei Eintrittskarten für das Halloween Horror Fest 2017. weiter…

Anzeige - Und dann? (Foto: SAT.1 NRW)

Anzeige – Und dann?

Bottrop, Im Frühjahr ist ein Apotheker aus Bottrop aufgeflogen, derKrebsmedikamente gepanscht hat. Doch wie jetzt bekannt wird, gab es schon 2013 eine Anzeige gegen ihn. Die Ermittlungen wurden aber eingestellt. Wir wollten wissen warum und wie schnell Verfahren bei uns generell eingestellt werden. weiter…

Apotheker-Skandal (Foto: SAT.1 NRW)

Apotheker-Skandal

Bottrop, In Bottrop soll ein Apotheker tausende Patienten mit gepanschten Krebsmedikamenten versorgt haben. Jahrelang soll er einigen todkranken Menschen sogar nur eine Kochsalzlösung komplett ohne Wirkstoff verabreicht haben. Nach Jahren ist er aufgeflogen und sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Heute sind Opfer und Angehörige auf die Straße gegangen und demonstrieren. Wir waren dabei! weiter…