Landkreis Bottrop

Drohung bei Demo rund um Apotheker-Prozess (Foto: SAT.1 NRW)

Drohung bei Demo rund um Apotheker-Prozess

Bottrop, Insgesamt soll der Apotheker aus Bottrop in über 60.000 Fällen Krebsmedikamente gepanscht haben. Am Abend haben Betroffene und Angehörige von Opfern wieder vor der Apotheke demonstriert, die heute einen anderen Besitzer hat. Vorher gab es eine schlimme Drohung per Brief. weiter…

Mit Perücke - ohne mich! (Foto: SAT.1 NRW)

Mit Perücke – ohne mich!

Bottrop, Wenn einem die Haare ausfallen, ist das für die meisten Menschen ein schreckliches Erlebnis. Wir haben eine Frau aus Bottrop getroffen, der ihre unfreiwillige Glatze vollkommen gefällt. Denn jetzt hat sie zwar keine Haare mehr, dafür aber mehrere Gesichter. weiter…

Alte Apotheke Bottrop: Drohungen gegen Demonstranten? (Foto: SAT.1 NRW)

Alte Apotheke Bottrop: Drohungen gegen Demonstranten?

Bottrop, Der Apotheker Peter S. soll über vier Jahre Krebsmedikamente gepanscht haben. Doch die Apotheke in Bottrop hat mittlerweile einen neuen Besitzer und will mit dem Skandal nichts zu tun haben. Die Proteste gegen den Fall gehen jedoch weiter und jetzt scheint es so, als würden alle die, die weiterhin auf diesen Skandal aufmerksam machen wollen, bedroht werden. weiter…

Bottrop: Brutaler Überfall auf eine Joggerin (Foto: SAT.1 NRW)

Bottrop: Brutaler Überfall auf eine Joggerin

Bottrop, In Bottrop wurde eine 21-jährige Frau Opfer einer brutalen Attacke. Mit Kopfhörern ging sie in der Dunkelheit im Stadtpark joggen. Plötzlich wurde sie von sieben Männer umzingelt, die sie geschlagen, verprügelt und schwer verletzt haben. weiter…