Troisdorf

Illegaler Tiertransport entdeckt (Foto: SAT.1 NRW)

Illegaler Tiertransport entdeckt

Siegburg, Troisdorf, Über 3000 Hamster und 250 Vögel wurden auf engsten Raum und ohne Wasser durch einen Zufall in einem Transporter in Siegburg entdeckt. Da die Tiere akute Hilfe brauchen, hat sich das Tierheim in Troisdorf dazu bereit erklärt die Tiere vorerst aufzunehmen und zu versorgen. weiter…

Mit einer kleinen Spende großes bewirken (Foto: SAT.1 NRW)

Mit einer kleinen Spende großes bewirken

Troisdorf, Die über 3000 Hamster und Vögel, die in einem Kleintransporter bei Siegburg entdeckt wurden, hat vorerst das Tierheim in Troisdorf aufgenommen. Um alle Tiere versorgen zu können ist das Tierheim auf Ihre Spenden angewiesen. Vor allem Futter und Streu werden dringend benötigt. weiter…

Hundertschaft sucht nach Hinweisen auf Camping-Vergewaltiger (Foto: SAT.1 NRW)

Hundertschaft sucht nach Hinweisen auf Camping-Vergewaltiger

Troisdorf, Mit einer Hundertschaft hat die Polizei heute in Troisdorf bei Bonn nach Hinweisen auf einen Sex-Gangster gesucht. Der Mann hat in den Siegauen ein campendes Pärchen überfallen, mit einer Machete bedroht und die 23-jährige Camperin vergewaltigt. Bei der Suche heute kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. weiter…

Waldbrand in Troisdorf (Foto: SAT.1 NRW)

Waldbrand in Troisdorf

Troisdorf, Ein Pilot im Anflug auf den Flughafen Köln/Bonn hat es zuerst gesehen und Alarm geschlagen. Aus der Luft sah er das Feuer. Es brennt aktuell auf einer Fläche so groß wie fünfundzwanzig Fußballfelder. weiter…

Tödlicher Autoverkauf (Foto: SAT.1 NRW)

Tödlicher Autoverkauf

Troisdorf, Ein Russe wollte einen Audi R8 verkaufen und reiste dafür aus seiner Heimat bis nach Troisdorf in NRW. Doch dann wurde der 29-jährige in Bochum getötet – mutmaßlich von den beiden Kaufinteressenten. In ihrer Wohnung in Bochum sollen sie den Autoverkäufer aus Moskau dann getötet haben – Brutal sagt die Polizei, nennt aber heute keine Einzelheiten. Die Leiche fand die Polizei in einem Wald in Witten. 80.000 Euro sollte der Audi R8 kosten – Töten für ein Auto – auch für die Ermittler der Mordkomission in Bochum ungewöhnlich. weiter…