Troisdorf

Hundertschaft sucht nach Hinweisen auf Camping-Vergewaltiger (Foto: SAT.1 NRW)

Hundertschaft sucht nach Hinweisen auf Camping-Vergewaltiger

Troisdorf, Mit einer Hundertschaft hat die Polizei heute in Troisdorf bei Bonn nach Hinweisen auf einen Sex-Gangster gesucht. Der Mann hat in den Siegauen ein campendes Pärchen überfallen, mit einer Machete bedroht und die 23-jährige Camperin vergewaltigt. Bei der Suche heute kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. weiter…

Waldbrand in Troisdorf (Foto: SAT.1 NRW)

Waldbrand in Troisdorf

Troisdorf, Ein Pilot im Anflug auf den Flughafen Köln/Bonn hat es zuerst gesehen und Alarm geschlagen. Aus der Luft sah er das Feuer. Es brennt aktuell auf einer Fläche so groß wie fünfundzwanzig Fußballfelder. weiter…

Tödlicher Autoverkauf (Foto: SAT.1 NRW)

Tödlicher Autoverkauf

Troisdorf, Ein Russe wollte einen Audi R8 verkaufen und reiste dafür aus seiner Heimat bis nach Troisdorf in NRW. Doch dann wurde der 29-jährige in Bochum getötet – mutmaßlich von den beiden Kaufinteressenten. In ihrer Wohnung in Bochum sollen sie den Autoverkäufer aus Moskau dann getötet haben – Brutal sagt die Polizei, nennt aber heute keine Einzelheiten. Die Leiche fand die Polizei in einem Wald in Witten. 80.000 Euro sollte der Audi R8 kosten – Töten für ein Auto – auch für die Ermittler der Mordkomission in Bochum ungewöhnlich. weiter…