Landkreis Rhein-Sieg-Kreis

TikTokerin gegen Bürgermeister in Siegburg (Foto: SAT.1 NRW)

TikTokerin gegen Bürgermeister in Siegburg

Siegburg, Influencerin Sophiatokk, TikTok-Star mit über 1,5 Millionen Followern, lästert in einem Video über ihre Heimatstadt Siegburg. Bürgermeister Stefan Rosemann schaltet sich persönlich ein – und es kommt zum humorvollen Schlagabtausch. weiter…

Verfolgungsjagd endet in NRW (Foto: SAT.1 NRW)

Verfolgungsjagd endet in NRW

Wachtberg, Unsere NRW-Polizei beendete eine Verfolgungsjagd, die nach einem spektakulären Überfall auf ein Haus in Rheinland-Pfalz begann. Nachdem das Fluchtfahrzeug während der Verfolgungsjagd mit gebrochener Achse in einem Vorgarten landete, konnte die Polizei die Einbrecher in einem nahegelegenen Waldstück fassen. weiter…

Nachbar rettet Menschen aus brennendem Haus (Foto: SAT.1 NRW)

Nachbar rettet Menschen aus brennendem Haus

Niederkassel, Rhein, Peter Rößler aus Niederkassel wurde zum wahren Helden, als er ohne zu zögern drei seiner Nachbarn aus einer brennenden Wohnung rettete. Seine schnelle Reaktion verhinderte Schlimmeres. Dank Peters heldenhafter Rettungsaktion konnten zwei Frauen und ein 17 Monate altes Kind in letzter Sekunde vor den Flammen fliehen. My Han, eine der Geretteten, ist Peter unendlich dankbar.Der Brand wurde durch eine brennende Kunststofflampe im Hausflur ausgelöst. weiter…

Joey Kelly: Extremsport und Abenteuerlust (Foto: SAT.1 NRW)

Joey Kelly: Extremsport und Abenteuerlust

Lohmar, Rheinland, Joey Kelly ist eine Legende im Extremsport. Ob Expeditionen zum Südpol oder Rennen quer durch Alaska, er liebt die extremsten Herausforderungen. In seinem neuen Buch „No Limit“ teilt Joey einige seiner kräftezehrendsten Erfahrungen, wie das 240-Kilometer-Rennen durch die Sahara im Jahr 1999. weiter…