Wesseling, Rheinland

Vater appelliert an Todraser seines Sohnes (Foto: SAT.1 NRW)

Vater appelliert an Todraser seines Sohnes

Wesseling, Rheinland, In einer bewegenden Videobotschaft wendet sich Jürgen, der Vater des getöteten Alexander, direkt an den Raser, der vor einem Jahr seinen Sohn auf der Straße liegen ließ und flüchtete. Jürgen wünscht sich nur eins: Den Todraser endlich zu finden. Dafür setzt die Familie jetzt gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft eine Belohnung von insgesamt 13.000 Euro aus. Hinweise bitte ausschließlich an die Mordkommission Köln: 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de weiter…

Unfallflucht: Mann wird im Schneidersitz überfahren (Foto: SAT.1 NRW)

Unfallflucht: Mann wird im Schneidersitz überfahren

Wesseling, Rheinland, Alexander hatte noch sein ganzes Leben vor sich, als er in Wesseling auf tragische Weise ums Leben kam. Im Schneidersitz auf der Straße sitzend, wurde er von einem Todraser erfasst, der danach einfach verschwand. Der Grund, warum Alexander auf der Straße saß, ist bislang unklar. Seine Familie und Freunde sind tief getroffen und hoffen, dass der Täter schnell gefunden wird. Die Polizei sucht nach einem schwarzen BMW, der an der Unfallstelle gesichtet wurde, bisher aber ohne Erfolg. weiter…