Brühl, Rheinland

Phantasialand-Mitarbeiter gestorben (Foto: SAT.1 NRW)

Phantasialand-Mitarbeiter gestorben

Brühl, Rheinland, Ein tragischer Vorfall erschüttert das Phantasialand: Ein 43-jähriger Mitarbeiter wurde von der Achterbahn Taron erfasst und erlitt schwere Kopfverletzungen, denen er später erlag. Der Unfall ereignete sich offenbar während Wartungsarbeiten. Die genaue Unfallursache wird derzeit ermittelt, während Spuren gesichert und die Polizei ihre Untersuchungen durchführt. Der Freizeitpark bleibt vorerst geschlossen, während die Saisonplanung für Donnerstag geplant war. weiter…

Kostenexplosion beim Anwohnerparken (Foto: SAT.1 NRW)

Kostenexplosion beim Anwohnerparken

Brühl, Rheinland, Eine Steigerung von knapp 460 Prozent. Das kennt man sonst nur von richtig gut laufenden Aktien – wer in Brühl wohnt, der wird so eine Steigerung demnächst unter Umständen auch zu spüren bekommen – allerdings im negativen Sinn. Denn das Anwohnerparken wird deutlich teurer. weiter…