Viersen

DER TAG NACH DEM TORNADO (Foto: SAT.1 NRW)

DER TAG NACH DEM TORNADO

Viersen, In wenigen Minuten ist plötzlich alles zerstört. Mit so einer Naturgewalt hat dort natürlich niemand gerechnet. Kann so etwas wieder passieren in NRW und wie geht es jetzt für die Betroffenen weiter? weiter…

TORNADO VERWÜSTET VIERSEN (Foto: SAT.1 NRW)

TORNADO VERWÜSTET VIERSEN

Viersen, Was aussieht wie in den USA, passiert gestern Abend im Kreis Viersen. Ein Wirbelsturm reißt Dächer ab, Bäume stürzen um, Wohnwagen fliegen durch die Luft. Zwei Männer werden verletzt. Um die 50 Häuser schwer beschädigt. weiter…

Opfer identifiziert (Foto: SAT.1 NRW)

Opfer identifiziert

Viersen, Der mutmaßliche Kinderschänder Dirk K. hat offenbar die beiden Söhne einer Bekannten für die Kinderpornos missbraucht. Sie sind 6 und 12 Jahre alt, erklärte heute die Staatsanwaltschaft. Die Videos wurden im Darknet angeboten. Der ehemalige Taxifahrer wurde gestern in Viersen geschnappt. weiter…