Landkreis Lippe

Grausame Details im Lügder Missbrauchsskandal (Foto: SAT.1 NRW)

Grausame Details im Lügder Missbrauchsskandal

Lügde, Im Missbrauchsskandal von Lügde soll es diese Woche zu ersten Anklagen kommen. Auf einem Campingplatz wurden über Jahre dutzende Kinder von mindestens zwei Männern missbraucht. Jetzt wurden weitere Details bekannt. Einer der beiden Täter soll Kinder gezwungen haben, andere Kinder zu missbrauchen. weiter…

Lügde-Skandal weitet sich aus (Foto: SAT.1 NRW)

Lügde-Skandal weitet sich aus

Lügde, Der Missbrauchsskandal von Lüdge weitet sich aus. Gerade eben hat der Landrat des Kreises Lippe erklärt, dass Konsequezen gezogen wurden. Damit reagiert der Landrat auf den jüngsten Skandal in den eigenen Reihen. Denn wie gestern bekannt wurde, sind in der Kreispolizeibehörde Lippe, 155 Datenträger einfach verschwunden. Wichtiges Beweismaterial, welches im Campingwagen des Kinderschänders im Dezember beschlagnahmt wurde. Kopien, wie eigentlich vorgegeben, wurden nicht gemacht. weiter…