Landkreis Märkischer Kreis

HÖHLENTAUCHER ERKLÄRT, WIE SCHWIERIG EINE RETTUNG SEIN KANN (Foto: SAT.1 NRW)

HÖHLENTAUCHER ERKLÄRT, WIE SCHWIERIG EINE RETTUNG SEIN KANN

Plettenberg, Der Rettungseinsatz für die Kinder die in Thailand in einer Höhle feststecken läuft noch. Heute die traurige Meldung: ein Retter ist beim Tauchen gestroben. Es zeigt, wie unfassbar schwer sich die Rettung der Kinder gestaltet. Wir haben uns heute mit einem Höhlentaucher aus NRW unterhalten, der genau erklären kann, was jetzt auf die Kinder bei ihrer Rettung zukommt. weiter…

Keine Vergebung (Foto: SAT.1 NRW)

Keine Vergebung

Altena, Westfalen, Altenas Bürgermeister Andras Hollstein hat heute den Mann vor Gericht getroffen, der ihn im letzten Jahr wohl umbringen wollte. Und das wohl nur, weil er mit Hollsteins Politik unzufrieden war. weiter…

37 TAUBEN GETÖTET (Foto: SAT.1 NRW)

37 TAUBEN GETÖTET

Schalksmühle, Sie wurden regelrecht abgeschlachtet: 37 Tauben liegen am Sonntag morgen tot in ihrem Verschlag. Passiert ist es im Tierheim Dornbusch in Schalksmühle. weiter…

Puppen klären auf (Foto: SAT.1 NRW)

Puppen klären auf

Iserlohn, Die meisten Puppen sind für Kinder. Doch es gibt auch welche, die sind für das genaue Gegenteil gemacht – nämlich speziell für Rentner. Wir waren bei einer Puppenvorführung dabei und haben gesehen, dass solche Puppen nicht nur zur Unterhaltung dienen. weiter…