Herne, Westfalen

Killer von Herne: Jetzt spricht sein Anwalt (Foto: SAT.1 NRW)

Killer von Herne: Jetzt spricht sein Anwalt

Herne, Westfalen, Marcel aus Herne hat Nordrhein-Westfalen im März in Atem gehalten. Er hat den 9 Jahre alten Jaden und seinen Kumpel Christopher umgebracht. Drei Tage lang hat ihn die Polizei gesucht, dann hat er sich gestellt. Am Freitag beginnt der Prozess gegen den Killer. Wir haben schon heute mit seinem Anwalt sprechen dürfen. weiter…

Schnuffelbär Heia vermisst (Foto: SAT.1 NRW)

Schnuffelbär Heia vermisst

Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Seitdem der dreijährige Malte aus Gelsenkirchen seinen Schnuffelbär Heia auf der Cranger Kirmes verloren hat, kann er nicht mehr schlafen, zu sehr vermisst er seinen Heia! Deshalb hofft seine Mutter nun auf die Hilfe der sozialen Netzwerke, auch die Polizei Bochum unterstützt die Suche. weiter…