Hagen (Westfalen)

85 BAUSTELLEN IN NRW (Foto: SAT.1 NRW)

85 BAUSTELLEN IN NRW

Hagen (Westfalen), Die marode Brücke wurde ursprünglich 1967 für rund 20.000 Autos am Tag gebaut, heute fahren 80.000 täglich drüber. Den Fortschritt der Baustelle zeigt er heute NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst. Der ist auf Baustellen-Tour und weiß alle Daheimgebliebenen müssen in den Ferien mit Einschränkungen rechnen. Denn an 85 Stellen in NRW wird aktuell gebuddelt. weiter…

ANGREIFER VON ALTENA-BÜRGERMEISTER GESTEHT (Foto: SAT.1 NRW)

ANGREIFER VON ALTENA-BÜRGERMEISTER GESTEHT

Hagen (Westfalen), Dieses Attentat sorgte deutschlandweit für Schlagzeilen. In Altena wird Bürgermeister Andreas Hollstein mit einem Küchenmesser in einem Imbiss niedergestochen. Der Politiker hat Glück im Unglück – kommt mit einer Schnittverletzung am Hals davon. Der Täter Werner S. steht seit heute in Hagen vor Gericht. Er hat gestanden. weiter…