Witten

Heilung für den kleinen Felix? (Foto: SAT.1 NRW)

Heilung für den kleinen Felix?

Witten, Der kleine Felix ist acht Wochen alt und hat eine Krankheit, die es nur einmal auf der ganzen Welt gibt. Damit er sein erstes Weihnachten zu Hause verbringen kann, hatte seine Mutter über Facebook nach einem Pfleger gesucht. Das ist gelungen. Jetzt gilt es, die Krankheit des Jungen in den Griff zu bekommen. Wie eine Firma aus Witten das nun schaffen will, haben wir für Sie zusammengefasst. weiter…

Satans-Mörder frei! (Foto: SAT.1 NRW)

Satans-Mörder frei!

Bochum, Witten, Der Satanisten Mörder aus Witten hat 2001 seinen Arbeitskollegen in einem satanischen Ritual getötet. 2002 wurde er zu 15 Jahren Haft plus Psychiatrie verurteilt. Heute seit 10 Uhr steht fest, Daniel Ruda ist wieder frei – Es kam überraschend, aber die Staatsanwaltschaft hat ihre Beschwerde gegen die vorzeitige Entlassung zurückgezogen. weiter…

UNFALL NACH FAMILIENDRAMA (Foto: SAT.1 NRW)

UNFALL NACH FAMILIENDRAMA

Euskirchen, Witten, Ein tödlicher Unfall am Donnerstag in Euskirchen, entpuppt sich heute als viel mehr. Der 23jährige der in seinem Auto einquetscht wurde, hat offenbar vorher seinen 27jährigen Bruder in Witten mit einem Messer erstochen. weiter…