Herdecke an der Ruhr

Hochzeits-Flaschenpost nach 9 Jahren aufgetaucht (Foto: SAT.1 NRW)

Hochzeits-Flaschenpost nach 9 Jahren aufgetaucht

Herdecke an der Ruhr, Eine bemerkenswerte Flaschenpost hat nach neun Jahren in der Nordsee endlich ihr Ziel erreicht. Nachdem eine Sturmflut im Norden Deutschlands sie an Land gespült hat, wurde sie von einer Frau beim Gassigehen entdeckt. Die Nachricht, die von einer vergangenen Hochzeit erzählt, fand schließlich ihren Weg zum Brautpaar Julia und Bastian Borm in Herdecke. weiter…

Gänse koten Minigolfanlage voll (Foto: SAT.1 NRW)

Gänse koten Minigolfanlage voll

Herdecke an der Ruhr, Jeden Morgen steht Minigolfbetreiber Marc Klute vor einer unangenehmen Aufgabe. Mit Schaufel und Gartenschlauch bewaffnet, muss er die Hinterlassenschaften ungebetener Gäste entfernen. Obwohl er sie immer wieder vertreiben kann, ist er sich sicher, dass sie zurückkehren werden. Doch mit wem hat es der Herdecker Minigolfbetreiber hier eigentlich zu tun? weiter…