Hattingen an der Ruhr

Nach Schüssen: Jan kämpft sich zurück ins Leben (Foto: SAT.1 NRW)

Nach Schüssen: Jan kämpft sich zurück ins Leben

Hattingen an der Ruhr, Eine kalte Novembernacht hat Jans Leben für immer verändert. Als er nichtsahnend in seinem Auto saß, wurde er Ziel eines brutalen Angriffs. Kugelsplitter durchdrangen seinen Körper. Narben erzählen die Geschichte eines beinahe tödlichen Ereignisses. Trotz der traumatischen Erfahrung kämpft Jan mit Unterstützung seiner tapferen Familie zurück ins Leben. weiter…

Dinner im Buli (Foto: SAT.1 NRW)

Dinner im Buli

Hattingen an der Ruhr, Feine Antipasti, ein Schluck guter Wein – das klingt nach einem romantischen Restaurantbesuch zu zweit. Aber halt, das ist kein gewöhnliches Restaurant, sondern ein VW Bulli! Michael Benke bietet in seinem liebevoll restaurierten Bulli ein außergewöhnliches Dinner-Erlebnis an. Mit dem Charme der Nostalgie und der Gemütlichkeit eines Autos, ist das ‚Autorant‘ der perfekte Ort für intime Abende. weiter…

Friseurbesuch im Sprinter (Foto: SAT.1 NRW)

Friseurbesuch im Sprinter

Hattingen an der Ruhr, Tankstopp und Haarschnitt in einem? Dank Adhams Haarschneide-Mobil ist das möglich! Der 39-jährige Adham hat seinen Sprinter in einen Frisiersalon auf Rädern verwandelt und macht regelmäßig Halt auf einem Hattinger Tankstellen-Parkplatz. Adham kam vor fast acht Jahren nach Deutschland und verwirklichte seinen Traum vom eigenen Salon mit dem Haarmobil. weiter…