Landkreis Dortmund

GroKo: Pro und Contra (Foto: SAT.1 NRW)

GroKo: Pro und Contra

Dortmund, In zwei Tagen ist es soweit! Dann wird die SPD am Sonderparteitag über die Aufnahme der Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU entscheiden. Wir haben zwei SPD-Mitgliedern die exakt gleichen Fragen gestellt, der eine ist dafür, der andere dagegen. Welche Antworten dabei rumgekommen sind, haben wir für Sie zusammengefasst. weiter…

Finanzrichter wehrt sich gegen Knöllchen (Foto: SAT.1 NRW)

Finanzrichter wehrt sich gegen Knöllchen

Dortmund, Michael Balke kauft schon seit Jahren bei Real ein. Doch nun hat er auf dem Parkplatz ein Knöllchen bekommen. Doch der Finanzrichter aus Dortmund weigert sich, die Strafe zu zahlen. Wir haben den ganzen Fall für Sie zusammengefasst. weiter…

Duathlon-Weltmeister hofft auf Unterstützung (Foto: SAT.1 NRW)

Duathlon-Weltmeister hofft auf Unterstützung

Dortmund, Eigentlich trainiert Duathlon-Weltmeister Simon Hoyden hochprofessionell und unter top Bedingung. Aber seit einem Trainingsunfall ist sein teures Carbon-Rad nicht mehr fahrbar. Um die Reparaturen bezahlen zu können, damit er an Duathlon-WM 2018 teilnehmen kann, hat er ein ganz besonders Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen. weiter…

Konnte Martin Schulz in Dortmund überzeugen? (Foto: SAT.1 NRW)

Konnte Martin Schulz in Dortmund überzeugen?

Dortmund, In Dortmund hat Martin Schulz versucht, die Basis von der GroKo zu überzeugen. Wir haben mit einem SPD-Mitglied vor und nach der Rede von Martin Schulz gesprochen und wollten wissen, ob sich seine Ansichten durch die Rede doch noch geändert haben. weiter…

In zwölf Minuten zum Sixpack (Foto: SAT.1 NRW)

In zwölf Minuten zum Sixpack

Dortmund, Nicht mehr schwitzen, sondern einfach schminken? Bei Instagram zeigt sich der Schlagerstar Michael Wendler oberkörperfrei – mit Sixpack! Ob das wirklich echt ist und wie man innerhalb von nur zwölf Minuten zum Muskelprotz wird, zeigen wir in diesem Beitrag. weiter…