Timo Schultz wird neuer Trainer beim 1. FC Köln

Timo Schultz hat als neuer Cheftrainer erstmals das Training beim 1. FC Köln übernommen, nach seiner vorherigen Tätigkeit beim FC Basel, die nach nur fünf Monaten endete. Er tritt die Nachfolge von Ex-Trainer Steffen Baumgart an, der den Verein nach einer enttäuschenden Hinrunde verließ.

Jadon Sancho könnte eine Rückkehr zum BVB bevorstehen, nachdem er 2021 von Dortmund nach Manchester wechselte. Nun wird er wohl für sechs Monate ausgeliehen, in der Hoffnung, an seine frühere erfolgreiche Zeit beim BVB anzuknüpfen.

Timo Schultz wird neuer Trainer beim 1. FC Köln (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 04.01.2024 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,