Spektakuläre Rettung

Der 29-jährige Mann, der gestern aus dem Rhein gerettet wurde, ist über den Berg. Das hat heute die Polizei Duisburg bestätigt. Zwei Frachtschiffe hatten den Mann aus dem Rhein gezogen. Dafür mussten sie sich im Fluss querstellen, um das Abtreiben des Mannes zu verhindern. Die Besatzung reagierte in letzter Sekunde. Der Mann war bereits bewusstlos. Notärzte mussten den 29-Jährigen reanimieren. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Spektakuläre Rettung (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.12.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *