Schuss nach Spielplatz-Streit

Familienstreit eskaliert: Mann schießt sich auf Spielplatz in Duisburg in den Oberkörper

Schuss nach Spielplatz-Streit (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Auf einem Spielplatz in Duisburg endete ein Familienstreit tragisch: Der 40-jährige Metin versuchte sich das Leben zu nehmen, indem er sich gezielt in den Oberkörper schoss. Zuvor soll er seine Frau und Nachbarn bedroht haben. Anwohner berichten, dass Metin in der Gegend kein unbeschriebenes Blatt sei und immer wieder für Ärger sorge. Die Polizei hatte ihn aus der gemeinsamen Wohnung geworfen, nachdem er seine Frau geschlagen haben soll. Metin wurde schwer verletzt und wird nun in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,