Messerstecherei in Düsseldorf

Jugendlicher in Düsseldorf niedergestochen: Retter Yas Azizi verhindert Schlimmeres

Messerstecherei in Düsseldorf (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Blutspuren auf dem Bürgersteig zeigen, wie gefährlich der 18-Jährige durch seinen Angreifer verletzt worden sein muss. Nach einem Streit zwischen zwei Jugendcliquen stach einer der Jugendlichen plötzlich zu. Doch das Opfer überlebte wohl nur dank Retter Yas Azizi. Der Pfleger wusste ganz genau, was zu tun war, um das Leben des Jungen zu retten. Anwohner erzählen uns von einem möglichen Streit um Geld und einem Täter, der schon polizeibekannt ist. Die Osterkirmes in der Nähe des Tatorts soll jedoch laut Polizei keinen Zusammenhang mit der Bluttat haben.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,