SAT.1 NRW-Sommerinterview mit FDP-Landeschef Henning Höne

Exklusives Sommerinterview mit Henning Höne, FDP

SAT.1 NRW-Sommerinterview mit FDP-Landeschef Henning Höne (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Die jährlichen Sommerinterviews mit politischen Größen aus dem NRW-Landtag stehen wieder an. Ein vertrautes Gesicht in dieser Runde war lange Zeit Joachim Stamp, einst Chef der NRW-FDP und stellvertretender Ministerpräsident, bis zur letzten Wahlniederlage. Doch nun hat sich das Blatt gewendet. Die FDP befindet sich in der Opposition, und an ihrer Spitze steht Henning Höne aus dem Münsterland. Er trägt nun die Verantwortung als starke FDP-Führung in NRW.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 10.08.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,