Rekorde-Jäger Manni aus Dülmen

Manni aus Dülmen hat uns etliche Rekorde vorgeschlagen, bei denen wir mit der Kamera dabei sein sollen. Doch wir haben uns gedacht: Ein Rekord ist langweilig. Viel spannender wäre es doch, wenn er alle Rekorde auf einmal durchzieht!

Rekorde-Jäger Manni aus Dülmen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bohrloch-Wand, Dauerlauf, Dülmen, Fernsehen, Inoffiziell, Internet, Kampfrichter, Leistungsgrenze, Netz, Ninja, Ninja-Rekord, Parkur, Rekordjäger, Ringe, Sammeln, The Warrior, Urkunde, Vorschlag, Wand hochlaufen , Weltrekord

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 09.01.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *