Mann masturbiert erneut vor Pferden

Pferde-Perversling in NRW – Polizei lässt ihn immer wieder laufen

Mann masturbiert erneut vor Pferden (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Seit Wochen vergeht sich ein 28-Jähriger Mann an Pferden in der Nähe von Kamen und sorgt für Entsetzen. Auch nachdem er sich an den Tieren von Tatjana Pospiech aus Dortmund vergangen hat, läuft er weiterhin frei herum. Die Polizei Dortmund beruft sich darauf, dass Tiere rein rechtlich wie eine Sache zu behandeln sind. Doch Rechtsanwalt Arndt Kempgens sieht massive Verstöße gegen das Hausrecht und das Tierschutzgesetz und fordert ein deutliches Vorgehen. Pferdebesitzer wie Tatjana rüsten ihre Koppeln auf, um ihre Tiere zu schützen. Doch die wehrlosen Pferde müssen noch immer unter der Situation leiden.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 20.03.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,