Influencer nach tödlichem Unfall?

Famile möchte Verstorbenen berühmt machen

Influencer nach tödlichem Unfall? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Der junge Hairstylist Roberto hatte große Träume: Er wollte berühmt werden und als Influencer durchstarten. Doch ein schwerer Autounfall hat ihm diesen Traum genommen. Die Umstände sind mysteriös und für seinen Bruder Aldo kaum zu ertragen. Roberto hatte erst vor kurzem seinen eigenen Friseursalon eröffnet und war begeistert von Mode und Hairstyling. Seine Familie möchte nun seinen letzten Wunsch erfüllen und sein Gesicht in die Öffentlichkeit bringen, damit sein Traum zumindest posthum in Erfüllung geht.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 04.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

2 Kommentare anzeigen