Heidi Klum wird 50!

Heidi Klum wird 50: Ihre Heimat Bergisch Gladbach feiert mit!

Heidi Klum wird 50! (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Heidi Klum feiert ihren 50. Geburtstag und ihre Heimatstadt Bergisch Gladbach feiert mit! Schon immer hat sie einen besonderen Platz in ihrem Herzen für ihre Heimat. Alle schicken herzliche Glückwünsche und bringen eine festliche Atmosphäre mit Luftschlangen und Gesang. Heidi wurde vor 50 Jahren in Bergisch Gladbach geboren und wuchs dort auf, bevor sie die Laufstege der Welt eroberte und schließlich nach LA zog. Doch die Verbundenheit zu ihrer Heimat ist geblieben. Als Karnevalsbegeisterte fährt sie dreimal als Stargast beim Karnevalsumzug mit, inspiriert von ihrer Mutter, die einst Teil des Dreigestirns war.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 01.06.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,