Finanzrichter wehrt sich gegen Knöllchen

Michael Balke kauft schon seit Jahren bei Real ein. Doch nun hat er auf dem Parkplatz ein Knöllchen bekommen. Doch der Finanzrichter aus Dortmund weigert sich, die Strafe zu zahlen. Wir haben den ganzen Fall für Sie zusammengefasst.

Finanzrichter wehrt sich gegen Knöllchen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Abzocke, Behandlung, Berechtigt , Einkauf , Fremdparker, Gebühren, Gericht , Hinweisschilder, Kampf , Knöllchen, Kunden, Mahngebühren, Maximum, Nichtkunden, Parken, Parkscheibe, Pflicht , Real, Richter, Sauer, Strafe, Supermarkt, Ungerechtigkeit , Wehren, Zahlung , Zahlungserinnerung, Ärgerlich

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 19.01.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *