Der beliebteste Blitzer NRWs

Blitzer seit fast zwei Jahren ohne Strom

Der beliebteste Blitzer NRWs (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Seit fast zwei Jahren blitzt es nicht mehr an der B236 im Märkischen Kreis – zum Glück für Autofahrer wie Nesih, die den abgeschalteten Blitzer feiern. Doch warum fehlt ihm eigentlich der Saft? Der Blitzer wurde bereits für 13.000 Euro repariert und mit einer neuen Kamera für 52.000 Euro ausgestattet, aber die Stromversorgung funktioniert immer noch nicht. Wann und wie das Kabelwirrwarr beseitigt wird, ist unklar. Solange bleibt der Blitzer wohl der Liebling vieler Autofahrer

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 03.05.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,