Bodybuilder mag es pink

Michael Christ – Der Bodybuilder mit dem Lillyfee-Handtuch

Bodybuilder mag es pink (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Michael Christ aus Gelsenkirchen ist nicht nur ein erfolgreicher Bodybuilder, sondern auch für sein ungewöhnliches Markenzeichen bekannt: das Lillyfee-Handtuch. Seit 15 Jahren begleitet ihn das rosa Accessoire in die Muckibude und sorgt für viele amüsierte Blicke. Doch hinter dem breiten, muskulösen Körper steckt ein weicher Kern und ein Faible für alles, was pink ist. Mit seinem unkonventionellen Auftritt bricht Michael Christ gerne mit dem Klischee des typischen Bodybuilders. Im Dezember 2022 wurde er sogar Weltmeister in seiner Altersklasse. Erfahren Sie mehr über den Mann mit dem Lillyfee-Handtuch und seine außergewöhnliche Geschichte.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 23.03.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,