Baustelle isoliert Pub

Kneipe in Hilden von Baustelle umgeben: Gastwirt kämpft mit Zugangsproblemen

Baustelle isoliert Pub (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Jochen Glasmacher erlebt eine böse Überraschung, als er heute seine Gaststätte in Hilden erreicht: Eine Baustelle hat die Straße zu seinem Pub komplett blockiert. Ohne Vorwarnung und mit unzureichenden Zugangsmöglichkeiten ist seine Kneipe nun von Baugerüsten umgeben. Der Gastwirt ist enttäuscht über die Planung der Maßnahmen und sieht Sicherheitsrisiken für seine Gäste. Der Pub bleibt nun vorerst geschlossen. Geplante Veranstaltungen wurden abgesagt, was zu wirtschaftlichen Einbußen führt.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 06.07.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,