Haus abgebrannt nach Einbruch

Ex-Freund soll Haus in Flammen gesetzt haben: Bewohnerin und Untermieter verlieren alles

Haus abgebrannt nach Einbruch (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Das Haus von Nicole D. ist nach einem Einbruch und einem verheerenden Feuer nicht mehr zu retten. Anwohner vermuten, dass ihr Ex-Freund für die Zerstörung verantwortlich ist. Alexander, ein Zeuge auf der Baustelle nebenan, konnte den mutmaßlichen Täter auf frischer Tat überwältigen. Doch die Frage bleibt: Warum kam es zu diesem gewalttätigen Ausbruch? Nicole D. und die Erntehelfer, die im Obergeschoss des Hauses untergebracht waren, haben durch den Brand ihr gesamtes Hab und Gut verloren.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 06.07.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,